Donnerstag, 30. September 2010

Lieblingssachen


Hier auf dieser karte sind einige meiner Lieblingssachen.
Zuerst sind das mal Schmetterlinge. Die mag ich ganz allgemein, aber ganz besonders mag ich diese kleinen Poesiebildchenschmetterlinge, die den echten doch ziemlich nah kommen. Außerdem mag ich diesen Blumenwiesenstempel von Hero Art. Der sieht einfach klasse aus. Am Rand habe ich mal wieder mit Neocolor II Stiften rumgeschmiert. Das mag ich auch total. Wenn ich das Gefühl habe, irgendwo fehlt noch was, dann hol ich meine Neocolorkiste raus...

Kommentare:

designbygutschi hat gesagt…

Eine schöne Karte. Mir gefällt besonders gut die Blumenwiese.
Jutta

johanna hat gesagt…

du sagst es - neocolor ist das zauberwort... ohne geht nix mehr...

und mir gefallen die poesieschmetterlinge auch sehr gut!

Scrappi hat gesagt…

Sigrid, das ist ja mal eine ganz andere Methode zu stempeln. Ich hätte allerdings Probleme mich auf ein paar Lieblingssachen zu konzentrieren. Und meine Neocolor sind gerade verschollen!
Liebe Grüße
Hélène

Margot hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen, das mir richtig gut gefällt, obwohl ich sie für Deine Verhältnisse recht dezent in den Farben finde ;o)