Sonntag, 5. September 2010

Fundgrube

Fundgrube, das ist der neue Name für meine "hier wandert alles was ich noch nicht wegwerfen will hin - Kiste". In einer meiner Mappen entdeckte ich heute diesen Tim Holtz Stempel, und machte mich dann daran, in meiner Fundgrube nach passenden Resten zu suchen. Ich denke das kann sich sehen lassen. Angelehnt ist das Ganze an die ScrapSquares von Johanna.
Schon lange wollte ich es mal versuchen, und ich muss sagen es hat total Spaß gemacht, und ging flott von der Hand.

Kommentare:

johanna hat gesagt…

suuuuuper, die farben sind mega, und dieser vogel einfach genial!! öfter!!!

Manja hat gesagt…

absolut genial, dieses werk, da stimmt einfach alles!!! tolle kombi der motive und farben... lg manja

Conny hat gesagt…

schöne Karte!!! Tolle Farben, tolles Motiv, klasse Vogel und genial zusammengestellt.

Margot hat gesagt…

Das Kärtchen ist ja der Hammer, da stimmt einfach alles, angefangen bei der Farbe über die Stempelchen, die Zusammenstellung, g**l.

bockel24 hat gesagt…

gefällt mir supergut!