Mittwoch, 8. September 2010

Mein neuer Freund


reiste am Dienstag mittag an


schon als ich ihn vor ein paar Jahren zum ersten mal auf einem Foto sah, war ich totel begeistert


und jetzt, da er bei mir eingezogen ist, weiss ich, dass uns nichts mehr trennen wird....

um mal mit einem Klischee endgültig aufzuräumen: ES KOMMT AUF DIE GRÖSSE AN

Kommentare:

Scrappi hat gesagt…

Sag mal, Sigrid, ist alles Deins? Alles in dieser Kiste? All diese Stempelkissen? Ich liege gleich unterm Tisch! Wenn es so ist, dann bin ich ja wirklich harmlos. Viel Spaß mit Deinem neuen Freund.
Liebe Grüße
Hélène

johanna hat gesagt…

du bist ja des wahnsinns!!! ich durfte so einen turm kürzlich beim medina in natura bewundern und war fix und alle!!! wenn ich mal groß bin (oder wenn meine vivids mal gestorben sind) mag ich auch sowas...

designbygutschi hat gesagt…

N E I D !!!

Jutta

Conny hat gesagt…

o.k. Sigrid, habe die Koffergepackt und ziehe bei Dir ein :) Das reicht für uns "zwei" :)
BOAH!
Freu mich sehr für Dich!

Margot hat gesagt…

Hihi, nee,nee ich komme auch noch das reicht auch für Drei, Conny macht bestimmt Platz für mich.
Der reinste Wahnsinn, teile mir auch noch den Neid mit Jutta.
Wahnsinn!

Manja hat gesagt…

oh mein gott... viel spass damit, mir wären das ja ein paar zu viel, aber optisch schon allein der oberhammer!!! glückwunsch!!! lg manja

ginkgolover (Claudia) hat gesagt…

Bin sprachlos... Es sei Dir gegönnt! Da hast Du bestimmt viel Freude dran und es wird Dir nie wieder an einer Farbe mangeln.
Ich hab mein Geld mal wieder ... tja... anders investiert :-)
Deine Claudi