Montag, 27. September 2010

TMTA


ohne viele Worte...... Spock fand ich schon immer klasse und Graf Zahl auch...

Kommentare:

johanna hat gesagt…

alle beide sind einfach herrlich!!

designbygutschi hat gesagt…

Bei den Kids ist immer nur STAR WARS - tolle Idee mit Spocky....
Jutta

Sandy hat gesagt…

Hey Spooky und Graf Zahl wie cool.
Herrliche ATC´s. Ich schmeiß mich wech.

Rosie hat gesagt…

Haha, die sind ja sowas von super. toll gemacht

Conny hat gesagt…

oh nein, greisch! Mein Sohn und ich sind hin und weg :)
GENIALE Kerle!

Heike hat gesagt…

TOLL! Mein Liebling Mister Spock und dazu noch Graf Zahl, hervorragend!

Gabi Mewi hat gesagt…

Finde ich beide absolut gut...
Graf Zahl fand ich als Kind immer ein bissle gruslig.

Sally hat gesagt…

Howfun! Love these ATC's.

Nancy B hat gesagt…

These are cool and I never realized how much Dr. Spock and Count Dracula looked alike before seeing your ATCs together.

Jolette hat gesagt…

Thes are very nice ATC's!

Margot hat gesagt…

Hihi, Du hast aber witzige Stempel, klasse gewerkelt.

ginkgolover (Claudia) hat gesagt…

Die hab ich ja gestern schon bewundert. Und ich bin auch ein Fan der ersten Enterprise-Crew :-)
Einfach toll!