Montag, 20. September 2010

TMTA - Herbst


Nachdem ich das Gefühl habe, dass der Herbst direkt nach Ostern begann, darf auf meinem Herbst-ATC auch ein Hase sein....

I think autumn began direktly after easter. This ist the cause of the rabbit on my ATC...


Kommentare:

designbygutschi hat gesagt…

Ich habe dich durchschaut - grins!!
Kaum sind die Kinder aus dem Haus wird gepostet - genieße die ruhige Zeit - ich gehe dann mal einkaufen -damit es nicht ganz auffällt, das ich den halben Vormittag gemütlich durch die Blogs gehüpft bin.
Jutta

johanna hat gesagt…

*tierisch* stark, alle deine werke:)
sehr schön auch das auge mit der krone... und den collezione buffo raben liebe ich auch sehr!

Sandy hat gesagt…

Oh wow das sind drei echt super ATC´s.
Das mit dem hasen ist ne klasse Idee.
Mir hat es auch das mit dem Auge angetan.

danisart hat gesagt…

einfach nur klasse und das mit dem Hasen, da schließe ich mich an nach Ostern war es auch schon Herbst!!!!!

katrin hat gesagt…

cool - was für eine kollektion!!! das mittlere mit dem raben - das ist einfach FANTASTISCH!!!

Anne (cornucopia) hat gesagt…

These are stunning! Great artwork.

Rosie hat gesagt…

Alle sind ganz große Klasse, Sigrid

Sally hat gesagt…

Great ATC's, love the colours and stamps you have used.

Faye hat gesagt…

Wonderful art work. I love your beautiful colors.

Yvonne hat gesagt…

These are fabulous, but I especially love the "eye" one!

Carole hat gesagt…

Wonderful ATC's!