Montag, 6. September 2010

TMTA



Schon seit einigen Wochen hatte ich vor, endlich mal einen Beitrag für TMTA (Think Monday Think ATC) zu machen, und jetzt ist es soweit.
Ein unbedingtes MUSS war dabei der Einsatz des handeschnitzten DIVA-Stepels von Conny.

Kommentare:

johanna hat gesagt…

sehr sehr schön!!
(und vergiss nicht, den link von diesem post bei tmta in die kommentare zu setzen, sonst sieht es keiner!)

johanna hat gesagt…

alles klar, hab dich grade aus dem spamfilter gefischt!!:)

Sandy hat gesagt…

Boah die beiden sind klasse.
Wunderschöne ATC´s.

Nancy B hat gesagt…

Both are beautiful! I love the vibrant colors!

danisart hat gesagt…

richtig coole ATC

Gabi Mewi hat gesagt…

Du solltest weiterhin mitmachen, denn die ATCs sind beide klasse.

Stempelfrosch hat gesagt…

Zwei megatolle ATC hast du gewerkelt ! Klasse!
LG Anke

designbygutschi hat gesagt…

Die Farben sind der Hammer. Schaut aus wie ein Werbeplakat.
Super - Danke das du dich als Erste auf meinem neuen Blog eingetragen hast.
Jutta

Marleen hat gesagt…

I love both pieces, they are fantastic, just as the very beautiful lady's, great job!!

Manja hat gesagt…

einfach klasse! tja, so ist es, mit den vorsätzen... irgendwann setzt man sie doch in die tat um :) lg manja

Conny hat gesagt…

BOAH!!! Wunderschöne ATC's und das liegt bestimmt nicht an dem DIVA Stempel :)

Margot hat gesagt…

Superschön, beide, aber mein Fave ist das untere.
Klasse gewerkelt Sigrid.