Dienstag, 25. August 2009

Sommerhaus. So habe ich diese Karte genannt. Sie hat mir so gut gefallen, dass ich davon gleich mehrere gemacht und sie verschickt habe.

Kommentare:

ginkgolover (Claudia) hat gesagt…

Ach, die Karte ist ja soooo toll!! Die Farben, die Motive - alles total stimmig, gefällt mir s...gut!!!
LG Claudia

Conny hat gesagt…

Ist die schööööööööööön!!! Du solltest öfter Ferien bekommen :)

Habe Dich auf meinem Blog entdeckt :) DANKE!

Manja hat gesagt…

superschöne karte, ein traum! das nenn ich vollendete nähkartenkunst, super!!! da freu ich mich schon auf unser buch ;)

johanna hat gesagt…

und eine der glücklichen empfängerinnen bin ich:)))
die karte ist sowas von schön, ein traum!!! dank dir nochmal ganz herzlich und ich freu mich auf samstag bei irmis grillfest.
ciao, johanna