Donnerstag, 6. August 2009

Endlich kommen die Ferien in Gang. Bis jetzt habe ich es zwar noch nicht geschafft täglich zu werkeln, aber ich arbeite daran. Fest vorgenommen habe ich mir, Taschen zu nähen. Eine Materialzusammenstellung hat schon so teilweise stattgefunden. Allerdings musste ich zwischendurch erst mal was mit den tollen Asia Dolls Stempeln machen, und da ich schon lange mal aus Batikstoffen etwas nähen wollte, und ich auch schon die ganze Zeit über eine Wimpelkette nachdenke.... hat es sich ergeben, dass ich angefangen habe aus allem eins zu machen. Das sind mal vorerst die ersten zwei von geplanten acht Wimpeln. Meine Kinder haben sich schon als Abnehmer gemeldet.

Kommentare:

Manja hat gesagt…

boah, klasse geworden, die dolls sind zwar nicht so ganz mein fall, aber sie wirken super auf den wimpeln - ist mal wieder ne spitzenidee von dir... naja, und dass die stoffe klasse sind, muss ich ja nicht extra erwähnen ;) - freut mich, dass du entspannen und etwas werkeln kann, lg manja

johanna hat gesagt…

ja, sind ferien nicht schön? (und sie werden immer schöner, je größer die kinder werden;))
gut gefallen mir deine wimpel, bin schon gespannt auf die nächsten. kann batikstoffen auch nur sehr schwer widerstehen!

ginkgolover (Claudia) hat gesagt…

Sehr schön geworden Deine Wimpel!! Freut mich, daß Du die Ferien auch dafür nutzt. Und apropos Taschen: Kannst Du Dich noch an unser Gespräch über Taschen und Häkelblumen erinnern...??