Donnerstag, 1. Juli 2010

Pimp my T-shirt - 1




Diese Woche war ich mit meiner ältesten Tochter einkaufen. Ich habe mir ein paar billige T-shirts mit, die ich etwas umgestalten möchte. Hier das erste.


Zuerst habe ich mal an den Ärmeln sowie am Halsausschnitt die Säume abgeschnitten, danach wieder anprobiert, ob es passt. Dann habe ich den Halsausschnitt vergrößert und von dort ausgehend immer kleiner werdende Schnitte bis zum Ärmel angebracht, diese dann miteinander verflochten und die letzten beiden Streifen vernäht. Fertig.

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Das ist ja wohl der Knaller!!! So etwas von genial :) Du bist sooo kreativ!!!

Manja hat gesagt…

ha, jetzt weiss ich, von welchem t-shirt du gesprochen hast... genial gelöst und das motiv find ich passend ;)

Scrappi hat gesagt…

Wenn ich so was machen würde, dann könnte ich das T-Shirt nicht mehr anziehen! Ist Klasse geworden!

LG Hélène