Sonntag, 11. Juli 2010

erneute UFO-Landung




Hier ist sie. Die Problemtasche aus BA.

Eigentlich sollte sie ja schon mal ganz anders aussehen. Dafür war ursprünglich der Patch in schwarz-bunt vorgesehen, danach hatte ich einen sehr schönen Stoff entdeckt, der sich meiner Meinung nach bestens geeignet hätte, von mir zugeschnitten wurde, eingepackt wurde und dann durch dumme Umstände doch nicht mit auf die Reise kam.....Also habe ich kurz entschlossen die nach BA mitgenommene Bettwäsche aus einem schwedischen Möbelhaus hergenommen und siehe da, es kam eine Tasche raus, die zwar irgendwie ganz gut geworden ist, die aber in unserem Haushalt keine der Damen benutzen möchte. Ob das wohl am Stoff an sich liegt????

Kommentare:

Scrappi hat gesagt…

Wieder ein tolles UFO!
LG Hélène

Manja hat gesagt…

oh ja, die ist wunderschön geworden, mein ufo ist noch nicht flugtauglich ;) - kann ich nicht verstehen, dass deine mädels, grad jana, die nicht schick finden... blumen sind doch grad voll im trend!