Mittwoch, 20. April 2011

Endlich Ferien...

..., das dachte ich mir eigentlich schon vergangene Woche, aber erst heute ist es soweit. Zu meiner großen Überraschung hatte mein Mann einen Trupp Bauarbeiter samt schwerem Gerät organisiert, damit es endlich mal schön wird bei uns ums Haus. Von schön kann man natürlich noch nicht sprechen, es muss erst mal - im wörtlichsten Sinne - Gras über die Sache wachsen. Jetzt ist endlich die Schutthalde (die befand sich in etwa an der Stelle, von der aus mein Mann dieses Foto machte) weg. ZWEI ganze LKW Ladungen voller Dreck und Schutt von den ganzen Bauarbeiten die mein Mann in den letzten Jahren machte, kamen zusammen. Wahnsinn. Bei der Menge könnt ihr euch vorstellen, wie das aussah. Ich jedenfalls stellte das Ultimatum, dass die Schutthalde noch in diesem Jahr weg muss. Und jetzt wurden sogar noch Granitsteine gesetzt, damit unser Grundstück nach hinten schön abgegrenzt ist, und wir dann auch mal einen Zaun anbringen können. Er hat sich wirklich Mühe gegeben. Schon im vorigen Jahr hatte mein Mann alten Granit organisiert, der wirklich klasse aussieht, weil er schon vorgealtert ist. Schön. Ich musste ja zum Glück nicht mit anpacken, aber die Männer brauchten natürlich war ordentliches zu Essen und zu trinken. Das hab´ ich gern gemacht.
Und jetzt ist endlich mal wieder Zeit fürs Hobby drin.

1 Kommentar:

Conny hat gesagt…

ooooooooh!!! Das ist eine von zweien, die ich von Dir bekommen habe :)
Du hattest bestimmt vergessen, dass ich schon vor ca. 2 1/2 Wochen per Post eine bekam. Und so habe ich das senstionelle Erlebnis, zwei von Dir zu haben :) YIPIEH! Ich liiiiebe Deine Werke. DANKE Sigrid, auch für die lieben Worte..., schnief!