Donnerstag, 12. Mai 2011

Abreissblock



Heute habe ich endlich mal wieder ausreichend Nerv, um den Kampf mit meinem Laptop aufzunehmen. So langsam merkt man halt, dass er schon ziemlich alt ist - er wird immer noch laaaaaangsamer und noch laaaaaaaaaaaangsamer.....
Es ist nicht so, dass es nichts zu posten gegeben hätte, aber das Wetter war einfach zu gut, um stundenlang darauf zu warten bis die Kiste läuft.

Die Stempelmesse Süd am vergangenen Wochenende war wunderbar. Es war so schön endlich mal wieder viele Bekannte zu treffen und ein Picknick auf der Wiese in der Sonne zu machen und Workshops zu machen und Stempelsachen einzukaufen und und und

Und gestern habe ich mich dann zu hause etwas ausgetobt und gleich mal ein paar Sachen ausprobiert, die ich mitgebracht habe, und mir diesen tollen Abreissblock für Zettel gebastelt.

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Oh Sigrid, der Block ist wunderschön, gefällt mir irre gut.
Freue mich das Du ein tolles WE auf der Messe hattest.

johanna hat gesagt…

coooool!! gefällt mir sehr gut!