Montag, 4. April 2011

Endlich


Nach über viereinhalb Monaten bin ich endlich wieder energiegeladen. Es war eine lange Zeit die viele unangenehme Sachen zu Tage brachte und ein paar wichtige Entscheidungen forderten, aber unterm Strich dazu führte, dass es mir und auch meiner Familie, insbesondere Marcus VIEEEEEEEL besser geht.
Die Ideen für Kreatives sprudeln nur noch so aus mir heraus. Schon morgens im Bett nach dem Aufwachen habe ich die ersten Ideen. Einiges wurde schon umgesetzt, anderes ist noch in Arbeit.
Schon im Herbst hatte ich angefangen an einem neuen Blog zu arbeiten, an dem ich jetzt weiter dran bin. Es ist damit verbunden, dass ich mich entschieden hatte Demonstratorin bei SU zu werden, weil ich schon seit bestimmt 10-12 Jahren darüber nachdenke, wie man Kreativität an andere vermitteln kann. Schon vor ca. 10 Jahren hatte ich damals bei Heindesign im Stempelprofiprojekt mitgemacht, und einige vom Stempeln begeistern können.
Hier auf diesem Blog gibt es also weiterhin alles Mögliche vom bestempelten Möbelstück über Schuhe in der Nähmaschine, und auf meinem anderen Blog - Papiermelange - gibt es Neues von Stampin´Up!.

Kommentare:

Mondkind hat gesagt…

herrlich farbenfroh, schön, dass du so viele kreative ideen hast, bin schon gespannt :)

Margot hat gesagt…

Hach Sigrid, ein traumhaft schönes Kärtchen, trifft absolut meinen Geschmack, gerne mehr davon ;o)

Conny hat gesagt…

Wilkommen, willkommen, willkommen!!! Freu mich sooooo von Dir zu sehen und zu lesen.
Wunder-, wunderschöne Karte!