Donnerstag, 7. April 2011

Mini Büchlein


Diese Woche habe ich mal in alten angefangenen Sachen rumgekramt. Dabei bin ich auf ein Büchlein gestossen, dass ich mal beim Zauber in Stuttgart gemacht habe, allerdings ging es damals im Workshop darum den Zutter auszuprobieren - bei mir war die Verkaufstaktik wie man sieht erfolgreich - und nicht darum etwas komplett fertig zu machen. Das Ding war also nicht fertig, und schon gar nicht schön. Aber die Idee gefiel mir, und deswegen hab´ ich mich hingesetzt und gleich mal angefangen, und ruck-zuck war es auch schon fertig, und dies mal gefällt mir auch das Ergebnis. Erst dachte ich dann noch, was für Farben, völlig ungewohnt - aber je länger ich hinschaue erkenne ich das Prinzip der Serie: GRÜN-ROT.

Kommentare:

johanna hat gesagt…

gutes prinzip;))

hoffe, ich schaffe es am donnerstag, brauche dringend wieder einen cre-aktiven schub!

Margot hat gesagt…

Hach, ein tolles Büchlein, schön das Du es fertig bekommen hast.