Montag, 11. Oktober 2010

rot - gelb TMTA


Hier mein heutiger Beitrag für TMTA - mit Morticia. Das war einer meiner ersten Stempel, und den habe ich letzte Woche mal wieder ausgegraben.

Kommentare:

designbygutschi hat gesagt…

Die Hand mit dem Auge ist irgendwie fesselnd.
Spannende Karte.
Jutta

Willy hat gesagt…

Beautiful and funny ATC!

johanna hat gesagt…

ja, man siehts, dass wir uns halloween nähern... morticia ruht auch noch auf dem grund einer meiner stempelschachteln;) sehr schön, dein kärtchen!

hab dich grad wieder aus dem spamfilter gefischt, möcht mal wissen wieso du da immer drin hängen bleibst...

Sandy hat gesagt…

Meine Güte ist das klasse.
Ein grandioses ATC.

Scrappi hat gesagt…

Was ist das denn für ein geniales Ding! Morticia sagt mir zwar gar nichts, aber ich finde die Karte super schön!
LG Hélène

Gayle Page-Robak hat gesagt…

Looks great! Beautiful ATC.

Jolette hat gesagt…

Nice ATC!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das siieht voll spitze aus!
Klasse diese Morticia, die kenn ich nicht.

liebe Grüße Susi



NEW!Fun with Atc´s Challenge # 20

Rosie hat gesagt…

Das ist klasse geworden. Die Hand mit dem Auge ist der Hammer

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ganz schön gruselig...aber klasse. Liebe Grüße nach Berlin :)

Sally hat gesagt…

Great collaged elements.

stampingwitch hat gesagt…

wonderful idea!

Margot hat gesagt…

Klasse, da haste ein tolles ATC gewerkelt.