Mittwoch, 6. Oktober 2010

Schürzen Schick Teil II



Jetzt ist das zweite Projekt nach dem Buch Schürzen Schick fertig. Natürlich musste ich wieder ein bisschen was ändern, aber sonst wäre das ja langweilig. Schade ist, dass die Farben hier nichtg so richtig rüberkommen. Das Grün ist so grell, dass es schon fast Neongrün ist, und das Pink ist natürlich auch so richtig krachig. So wie das eben optimal zum Totenkopfmotiv und den Polka Dots passt.

Kommentare:

designbygutschi hat gesagt…

Die ist witzig - auf den ersten Blick sieht sie so brav nach 60ziger Jahre aus - und dann der Gag mit den Totenköpfen.
Jutta

Margot hat gesagt…

Hihi,ich find die auch witzig und stell sie mir jetzt einfach in greller vor ;o) da hab ich kein Problem damit.

Scrappi hat gesagt…

Schon wieder so ein geniales Teil! Da würde ich freiwillig eine Schürze tragen!

ginkgolover (Claudia) hat gesagt…

Na, da freut sich Jana ganz bestimmt drüber und kann Dir in der Küche nun tatkräftig zur Hand gehen.
Wirklich schön, die Stoffauswahl, der Schnitt... ach, einfach alles!!!