Donnerstag, 11. November 2010

Halloween

... wie die Zeit vergeht...

Ich habe es die letzten Wochen überhaupt nicht mehr geschafft meinen Blog zu pflegen. Obwohl ich noch ATC´s für TMTA gewerkelt hatte, sind die ohne zu posten liegengeblieben. Irgendwie waren viel zu viele Termine und andere Sachen die einfach Vorrang hatten. Außerdem geht es nächsten Mittwoch (17.11.) dann los auf Reha, das bedarf auch noch der ein oder anderen Vorbereitung. Allein diese Woche saß ich zwei komplette Vormittage nur um die ganzen Formulare auszufüllen.

Oben auf dem Bild ist meine Halloweenkarte zu sehen. Die habe ich ganz fleißig in BA verteilt. War ja passend. Ein paar Sachen habe ich noch auf Lager, und mir fest vorgenommen, die auch noch zu posten bevor es los geht.

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Boah Sigrid, ein Traum und das grün das kracht ja voll, was ist das für eine geniale Farbe?

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Sigrid, ich kann dich gut verstehen. Eine gute Freundin von mit ist auch auf Reha im Schwarzwald. Dort habe ich sie letztes Wochenende besucht. Am liebsten wäre ich auch dort geblieben, denn endlich mal Zeit für sich zu haben - ist schon sehr selten.
Laß es dir gut gehen.
Jutta

martina hat gesagt…

hihi, und bei mir im Flur hängt auch so eine...danke nochmal dafür. Ich mag besonders an der Karte, dass du nicht die typischen Halloween-Farben verwendet hast

Scrappi hat gesagt…

Und in echt ist die Karte noch viel schöner!
LG Hélène

Conny hat gesagt…

super klasse!Tolle Farbe, super Motiv..., tolle Karte.
Freu mich sehr für Dich das es jetzt bald los geht!!!