Dienstag, 3. August 2010

UFO-Landung



Ich sag euch was. Hier landet ein UFO nach dem anderen. Diese ATC´s habe ich halbfertig beim Aufräumen auf meinem total zugemüllten Basteltisch gefunden. Das Gute daran, jetzt sieht man wieder, dass der Basteltisch aus Buchenholz ist, uuuuuuuund die ATC´s sind endlich ferti g.

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Pah Sgrid, gut das Du die wieder gefunden hast und vor allem auch fertig gemacht hast, da ist echt eins schöner als das andere *schwärm*

ginkgolover (Claudia) hat gesagt…

Bei Dir wimmelt es ja langsam von Außerirdischen :-)) Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt, die Sachen zu vollenden, sehr schön!!

johanna hat gesagt…

wunderbare landungen!! megastarke farben!

Manja hat gesagt…

cool sind die geworden... quer ist doch auch mal ne schöne variante bei atcs - superklasse! ps... morgen hole ich mir den langen strang, ich kann also starten mit dem tuch... lg manja