Freitag, 13. August 2010

Schürzen Schick



Unter dem Titel "The perfekt Apron" ist im Englischen von Rob Merrett ein Buch erschienen. Jetzt gibt es das Ganze als deutsche Ausgabe mit dem Titel "Schürzen Schick"...... uuuuuund ich hab´es mir zugelegt, und war gleich begeistert. Zwei Tage habe ich es mir angesehen, und dann losgelegt. Natürlich habe ich mich mal wieder nicht an die Anleitung gehalten, sondern das ganze etwas umgemodelt, aaaaaaaber ich finde es kann sich sehen lassen, das erste Schürzchen.
Den ursprünlgich pinkfarbenen Stoff habe ich mit Dischargerpaste bestempelt und das Täschen (aus einem alten Hemd) habe ich mit Lumiere bestempelt. Die Rüschchen und der Bund sind aus Batikstoff.

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Mensch Sigrid!!! Ist die genial!!! Ziehe SOFORT bei Dir ein und koche freiwillig für die Familie :)
Bitte, bitte mal das Buch mitbringen, wenn wir uns treffen.

Siggi Wille hat gesagt…

DANKE für den Buchtipp, ist gerade bei a.... bestellt worden.

LG von einer Namensvetterin,
Siggi

ginkgolover (Claudia) hat gesagt…

Tja, wie alles Genähte bei Dir - einfach klasse, schaut super aus. Vielleicht bring ich Dir mal meinen Ginkgostoff und laß mich dann überraschen, was ich zurückbekomme :))

Manja hat gesagt…

klasse ist die geworden, ein teil, wo das kochen und backen noch mal doppelt so viel spass macht! :) lg manja

martina hat gesagt…

konnte die Schürze gestern ja original und im Einsatz bewundern.
Sie ist wirklich sehr, sehr schön!

Scrappi hat gesagt…

Sie ist wunderschön und steht Dir sehr gut! Das konnten wir ja am Samstag sehen.
LG Hélène

ituepfelchen hat gesagt…

Bin ja kein Schürzenfan --- aber so eine würde selbst mir gefallen... seufz