Donnerstag, 18. März 2010

Frühling






Das waren meine drei ATC´s für den ATC-Tausch beim MST. Leider kommen hier die Farben nicht so schön raus. Schade. Nach vielen, vielen Monaten war ich heute endlich mal wieder dort. Obwohl das nur unter extremem Stress möglich war, hat es sich gelohnt. Es ist einfach soooo schön dort.

Kommentare:

designbygutschi hat gesagt…

Ich bewundere Karten die mit der Nähmaschine genäht sind - denn mir ist der Aufwand oft zu groß diese extra auf zu bauen. Hoffe du kommst bald wieder zum MST.
Jutta

Scrappi hat gesagt…

Mir geht es genauso wie Jutta, aber wenn ich die tollen Werke sehe, juckt es mir in den Fingern und ich sollte mal wieder die Nähmaschine rausholen. Schön, dass Du beim MST warst. Dort kann man immer so schön abschalten, ganz weit weg von den häuslichen Problemen.
LG Hélène

Manja hat gesagt…

einfach genial... stimmt, man sollte das maschinchen viel öfter rausholen... sehr schöne anregung!