Sonntag, 28. März 2010

Herrengeburtstagsgeschenkverpackung

Mir fällt es immer sehr schwer, etwas für Männer zu machen, entweder wird es zu bunt oder es ist zu viel Gebömsel dran usw.
Heute dachte ich mal, es einfach zu machen, und bin damit ganz gut gefahren. Blümchen und Schmetterlinge hätten ja zur Jahreszeit gepasst...... aber zum Herrengeburtstag.......

Kommentare:

designbygutschi hat gesagt…

Die ist dir doch gut gelungen. Den Geschenkestempel finde ich auch super! - Warum? - Schau doch mal meinen neuen Post an ;-)
Jutta

Scrappi hat gesagt…

Das ist ja super!! Da muss sich doch jeder Mann freuen! Und das Genähte wirkt immer so gut!
Übrigens, vielen Dank für Deinen Kommentar zu meiner "Auto-Karte". Es sind keine Stempel, sondern Stanzteile, die meine liebe Freundin Silhouette von Quickutz ausgeschnitten hat!
LG Hélène