Mittwoch, 24. März 2010

Gesichter und - wieder einmal - Herzen






Letzte Woche war ich mal wieder etwas kreativ. Ich hatte nur irgendwie Probleme damit Bilder hochzuladen, aber jetzt habe ich einfach mal ein bisschen getrickst, und schon hats geklappt, und der Post konnte fertig werden. Die Herzen, die ich im Januar angefangen habe, liegen noch so wie ich sie damals hier auf den Blog gestellt habe rum. Eines habe ich nun wenigstens fertig gestellt.
Mit den Zettistempeln - die hier schon bestimmt seit 2 Jahren in einer Dose ihren Dornröschenschlaf hielten - habe ich nun auch mal was gemacht. Schon das ein oder andere Projekt hatte ich angefangen, aber nie wurde was draus, weil mir immer die Farbe gefehlt hat. Jetzt habe ich mal mit Lumiere Farben rumgespielt, und so passt das auch zu den Zettis - ich finde einfach, dass Krachfarben, möglichst buntig, am besten dazu passen.
Das ganze habe ich dann an eine liebe Stempelfreundin geschickt, die ich schon aus den Anfängen von vor 14 Jahren kenne. So lange geht das nun schon, und irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass es noch nicht genug von diesen Gummidingern in meine Obhut geschafft haben......

Kommentare:

Manja hat gesagt…

wunderschöne nähwerke, die zetti-köpfe passen perfekt und auch das stoffherz ist klasse, tolle stoffe hast du kombiniert!

Conny hat gesagt…

...sind das tolle Farben und die Zettistempel sind ja wohl nur genial eingesetzt.
Freue mich IMMER, wenn Du was neues einstellst :)
...es war schön Dich zu sehen beim Treff!!!

johanna hat gesagt…

ich mache gerade meinen "sonntagsspaziergang" im blogland (ideal bei diesem trägen wetter...) und entdecke deine tolle post!! ich hab mich ja sowas von gefreut - und ich finds so schön, dass du auch so krachbunt gestrickt bist wie ich:)))

14 jahre stempeln wir jetzt schon? unglaublich!! und das schönste: es wird nie aufhören!!