Freitag, 1. Januar 2010

Vogelstoffherzen

Nach zweieinhalb turbulenten Monaten, bin ich jetzt wieder bereit für Kreatives. Schon seit Tagen geistern mir kleine Stoffherzen durch den Kopf. Die nächsten Tage möchte ich sie noch etwas ausschmücken. Mal sehen was sich da so findet.

Allen wünsche ich ein frohes und heiteres 2010.

Kommentare:

Stempelflo hat gesagt…

Die Herzen sind echt klasse. Könnte ich mir auch gut auf einem Kissen vorstellen.

johanna hat gesagt…

die schau´n wirklich toll aus!!
sigrid, ein frohes neues jahr dir und deiner familie!

Conny hat gesagt…

wunderschön Sigrid! Vor allen Dingen die Farben!
Schön das Du wieder da bist :)))

ginkgolover (Claudia) hat gesagt…

klasse die herzen... echt toll - und so originell, wie sich unsere ideen mal wieder gekreuzt haben :)
möge es für uns alle ein tolles, lustiges, gesundes, glückliches und sehr kreatives jahr 2010 werden mit viel gemeinsamen erlebnissen!!! lg von claudi und manja (ich hab's geschrieben, aber zur abwechslung mal claudi's account benutzt - sie sitzt ja neben mir und kann es "überwachen")