Donnerstag, 21. Januar 2010

Armband










Schon seit einiger Zeit wollte ich mal ein Armband nähen. Zum ersten mal gesehen habe ich eines bei Angela Sturm - sie hatte es wiederum geschenkt bekommen. In der SewSomerset Ausgabe Winter 2009 und auch in einer Ausgabe der Patchwork Professional 2009 waren dann sogar noch Artikel über genähte Armbänder. Spätestens da stand fest, dass ich das mal ausprobieren muss..... und so wie das Ergebnis aussieht, glaube ich, dass es noch nicht das letzte war.

Kommentare:

Conny hat gesagt…

oooooh wie schön!!! Ja, ja, ja schön weiter nähen und wenn alle Arme eins haben, dann...:)
Ist Dir super gelungen!!! Toll!

ginkgolover (Claudia) hat gesagt…

Das Armband konnte ich im Original bewundern - toll, toll, toll!! Die Empfängerin hat sich auch sichtlich gefreut.