Freitag, 25. Dezember 2009


Frohe Weihnachten.
Diese Karte war mein Beitrag zum "A diffrent point of view" Projekt in der 4. Ausgabe des Just-Stamps Heftes. Sie bleibt für dieses Jahr meine einzige Weihnachtskarte. Schade nur, dass man hier nicht erkennt, wie schön die Farben eigentlich wirklich sind. Sonst klappt das mit dem einscannen ja immer ganz gut, aber bei dieser Karte wollten die Farben nicht so richtig rauskommen. Schade.
Auf diesem Wegen wünsche ich allen noch einmal ein ganz besonders schönes, ruhiges und erholsames Weihnachtsfest.
Wir igeln uns in unserem Häuschen ein, und genießen nach all dem Trubel der letzten Monate einfach dass wir zusammen sind.


Kommentare:

Conny hat gesagt…

Oh Sigrid, ich finde sie noch viel schöner als in der Zeitung zu sehen. TOLL!
Wünsche Euch auch von ganzen Herzen wunderschöne, gemeinsame Weihnachten, Ihr habt es Euch verdient!
Liebe Grüße
Conny

Stempelflo hat gesagt…

Mir gefällt die Karte auch sehr gut und ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und ruhige Tage. Lg Vlasta