Montag, 4. Januar 2010


Mit einer kleinen Verspätung (genau 10 Monate), jedoch noch rechtzeitig bevor der Winter zu Ende ist, wurde gestern die Geburtstagsmütze für meine kleine Schwester fertig. Wie gewünscht im Karomuster und mit Häkelblümchen. Da ich selber noch keine Garne für Häkelblümchen da habe, habe ich die von Claudia aufgenäht.

Kommentare:

Manja hat gesagt…

richtig hübsch... karomuster... na, das wär doch auch schon mal was ;) - schaut klasse aus

ginkgolover (Claudia) hat gesagt…

Ganz toll geworden!! Die Blümchen kamen mir doch gleich bekannt vor... Schön, daß Du Verwendung dafür hattest!!

Conny hat gesagt…

KLasse Sigrid!!! Super schön mit Claudias Blümchen. Habe mir jetzt weißes "Häkelgarn" gekauft, dadurch werden die Blümchen zarter und sind auch super für Karten zu verwenden. Färbe sie dann mit Color Wash/Wassermischung ein.