Freitag, 11. November 2011

Karte mit Haus und Blumen

Eigentlich...... ja, eigentlich dachte ich mir, dass diese Karte ja was wäre um sie für Irmis Idee an die Just Stamps zu schicken, aaaaaber ich komm eh schon zu goar nix, so dass ich dann auch überhaupt keine Lust dazu habe eine Anleitung dazu zu schreiben. Deswegen wird sie hier veröffentlich, und wenn mich diese Woche noch der Rappel packt, dann gibt es vielleicht noch eine für die Just Stamps. Und wer sich fragt, wie die Blumenstiele gemacht wurden: Von Hand aufgestickt, mit Zwirn und Nadel. Der Regenbogenrand ist mit Neocolors gemacht.

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Ja Wahnsinn! Das ist ja wohl der Knaller des Jahres 2011. Wunder-, wunderschöööön Sigrid!!! So ein Teil MUß in die Just Stamps!!! Und ich möchte sie sooo gerne life sehen!!!
Liebe Grüße Conny

ituepfelchen hat gesagt…

... gehts noch ?
Das wäre sooooooooooooo echt schade,
wenn sowas nicht in eine Zeitschrift kommt .... grummel

johanna hat gesagt…

wun-der-schön!!! und du machst lieber noch eine karte als die anleitung zu schreiben? schön für uns!! *g*