Dienstag, 13. Oktober 2009



Jetzt sind wenigstens mal die Geburtstagskarten für die letzten Geburtstagskinder abgeschickt.
Da ich jetzt mittlerweile auch eine Lungenentzündung habe, kann ich derzeit ein paar Sachen nachholen und fertig machen. So gerne würde ich schon mal ein paar Fotos von meinen Stoffkarten einstellen.... aaaaaber das dauert noch zwei Wochen.
Die obere karte ist mit den neuesten Stempeln von Tim Holtz gestaltet. Damit das Motiv besser zur Geltung kommt, habe ich Teile davon ausgeschnitten und aufgeklebt.Bei der Unteren wurde der Stempel mit einem Castaway Stempelkissen auf Glossy gestempelt und danach mit Big and Juicy gebrayert.

Kommentare:

ginkgolover (Claudia) hat gesagt…

Mensch, Du läßt aber auch nix aus!! Wünsch Dir eine schnelle und gute Besserung!! Drück Dir die Daumen, daß Du ganz bald wieder auf dem Damm bist. Und Deine Karten - einfach toll!!
LG Deine Claudi

Elke hat gesagt…

Hallo,
deine Karten sind wirklich aussergewöhnlich geworden. Mich würde die Technik mit dem Castaway interessieren. Wie hast du das mit dem Glossy-Papier gemacht?? Da ich mir auch so ein Kissen gegönnt habe und nach einigen Papiertest zu keinem Ergebnis gekommen bin, mit dem ich zufrieden bin, bin ich auf der Suche nach Infos auf deinem Blog gelandet. Wäre nett, wenn du mir einen Tipp geben könntest. Vielen Dank schon mal.
Liebe Grüße
Elke