Freitag, 17. Juli 2009




Nachdem jetzt alle Feste vorbei sind, gibt es auch noch die anderen Gewandungen auf Foto. Von Marcus gibt es leider keines, auf dem die ganze Arbeit der letzten Monate vernünftig zu sehen wäre. Außerdem ist der Hut, den ich für ihn genäht hatte verloren gegangen. Jetzt wird alles weggepackt und kommt erst im nächsten Jahr wieder raus.

Kommentare:

ginkgolover (Claudia) hat gesagt…

Mensch, da hast Du echt fleißig genäht!! Sieht alles sehr gekonnt und gelungen aus. Ich bin sicher, daß Ihr schöne Tage hattet!! Und jetzt auf zum Nähwochenende. Ich wünsch Euch allen soooooooo viel Spaß!!!

Manja hat gesagt…

Tolle Fotos, hätte euch ja beinahe nicht erkannt. ;) Superschön sind auch eure Kostüme, konnte mir ja ein kleines im Original anschauen - du bist echt eine Künstlerin mit dem Maschinchen, Hut ab!!!