Dienstag, 16. November 2010

Der Countdown läuft....

In 12 Stunden sitze ich im Auto und bin auf dem Weg zur Reha. Erst zwischen Weihnachten und Neujahr werde ich wiederkommen. Allen eine schöne Zeit und schöne Feiertage.

Donnerstag, 11. November 2010

Scrap Squares



Achtung infektiös!!!

... das ist wohl das passende Schlagwort für Johannas Idee mit den scrap squares. Das geht ratzifatzi und hat Gelinggarantie, auch wenn man so wie ich in BA die Bitbox vergisst. Egal, irgendwas findet sich immer, was dafür zu verwerten ist.

Halloween

... wie die Zeit vergeht...

Ich habe es die letzten Wochen überhaupt nicht mehr geschafft meinen Blog zu pflegen. Obwohl ich noch ATC´s für TMTA gewerkelt hatte, sind die ohne zu posten liegengeblieben. Irgendwie waren viel zu viele Termine und andere Sachen die einfach Vorrang hatten. Außerdem geht es nächsten Mittwoch (17.11.) dann los auf Reha, das bedarf auch noch der ein oder anderen Vorbereitung. Allein diese Woche saß ich zwei komplette Vormittage nur um die ganzen Formulare auszufüllen.

Oben auf dem Bild ist meine Halloweenkarte zu sehen. Die habe ich ganz fleißig in BA verteilt. War ja passend. Ein paar Sachen habe ich noch auf Lager, und mir fest vorgenommen, die auch noch zu posten bevor es los geht.