Montag, 11. Oktober 2010

rot - gelb TMTA


Hier mein heutiger Beitrag für TMTA - mit Morticia. Das war einer meiner ersten Stempel, und den habe ich letzte Woche mal wieder ausgegraben.

Samstag, 9. Oktober 2010

Karte mit Pin Up


Ich weiss nicht, wie lange es schon her ist, dass ich von Margot eine Platte mit Pin Up Motiven abgekauft habe, und erst jetzt ist mal eine Karte damit entstanden. Der selbstgeschnitze DIVA Stempel von Conny kam natürlich passender weise auch noch drauf....

Scrapbooking die Erste




Derzeit probiere ich ganz viele neue Sachen aus. Unter anderem habe ich gestern zusammen mit meiner Tochter und einer ihrer Freundinnen dieses Geschenk für die dritte im Bunde gebastelt. Ist wirklich klasse geworden. Vor allem hat mich der Mut zur Farbe überrascht, dass die beiden so krachige Farben raussuchen, hätte ich nicht für möglich gehalten. Am Schluss hat das ganze dann noch einen Rahmen in Pink erhalten. Sieht man hier nur leider nicht, weil das erst nach dem Scannen passierte.

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Schürzen Schick Teil II



Jetzt ist das zweite Projekt nach dem Buch Schürzen Schick fertig. Natürlich musste ich wieder ein bisschen was ändern, aber sonst wäre das ja langweilig. Schade ist, dass die Farben hier nichtg so richtig rüberkommen. Das Grün ist so grell, dass es schon fast Neongrün ist, und das Pink ist natürlich auch so richtig krachig. So wie das eben optimal zum Totenkopfmotiv und den Polka Dots passt.

Dienstag, 5. Oktober 2010

ein Schuh in der Nähmaschine


Es gibt doch immer wieder Dinge, die man so noch nicht hatte. Nachdem dieser Schuh eigentlich zum Schuster sollte, und ich aber überhaupt gar keine Lust dazu hatte den schnöseligen Schuhreparateur vor Ort in anspruch zu nehmen, und schon zwei mal keine Lust hatte dann noch ein paar Tage später noch mal hinzulaufen, dachte ich mir, wenn meine Nähmaschine Lederklamotten näht, dann näht sie auch einen Schuh. Die Reparatur an sich war total einfach. Das einzige weniger angenehme war die Geruchsbelästigung....