Donnerstag, 30. September 2010

Lieblingssachen


Hier auf dieser karte sind einige meiner Lieblingssachen.
Zuerst sind das mal Schmetterlinge. Die mag ich ganz allgemein, aber ganz besonders mag ich diese kleinen Poesiebildchenschmetterlinge, die den echten doch ziemlich nah kommen. Außerdem mag ich diesen Blumenwiesenstempel von Hero Art. Der sieht einfach klasse aus. Am Rand habe ich mal wieder mit Neocolor II Stiften rumgeschmiert. Das mag ich auch total. Wenn ich das Gefühl habe, irgendwo fehlt noch was, dann hol ich meine Neocolorkiste raus...

Montag, 27. September 2010

TMTA


ohne viele Worte...... Spock fand ich schon immer klasse und Graf Zahl auch...

Montag, 20. September 2010

TMTA - Herbst


Nachdem ich das Gefühl habe, dass der Herbst direkt nach Ostern begann, darf auf meinem Herbst-ATC auch ein Hase sein....

I think autumn began direktly after easter. This ist the cause of the rabbit on my ATC...


Montag, 13. September 2010

Komplementärhaus


Schon vor fast 2 Jahren hatte ich die Idee zu diesem Projekt. Angefangen habe ich es auch damals schon, aber irgendwie.....

Mich faszienieren einfach starke Farbkontraste. Vor allem rot und grün - unschwer zu erraten, wenn man meinen Blog verfolgt. Das Rezept habe ich selbst noch nicht ausprobiert, aber wer damit gute Erfahrungen macht, darf mir natürlich auch anonym gerne darüber Auskunft erteilen. Man weiss ja nie, wozu man so etwas brauchen kann....

Mittwoch, 8. September 2010

Mein neuer Freund


reiste am Dienstag mittag an


schon als ich ihn vor ein paar Jahren zum ersten mal auf einem Foto sah, war ich totel begeistert


und jetzt, da er bei mir eingezogen ist, weiss ich, dass uns nichts mehr trennen wird....

um mal mit einem Klischee endgültig aufzuräumen: ES KOMMT AUF DIE GRÖSSE AN

Montag, 6. September 2010

TMTA



Schon seit einigen Wochen hatte ich vor, endlich mal einen Beitrag für TMTA (Think Monday Think ATC) zu machen, und jetzt ist es soweit.
Ein unbedingtes MUSS war dabei der Einsatz des handeschnitzten DIVA-Stepels von Conny.

Sonntag, 5. September 2010

Fundgrube

Fundgrube, das ist der neue Name für meine "hier wandert alles was ich noch nicht wegwerfen will hin - Kiste". In einer meiner Mappen entdeckte ich heute diesen Tim Holtz Stempel, und machte mich dann daran, in meiner Fundgrube nach passenden Resten zu suchen. Ich denke das kann sich sehen lassen. Angelehnt ist das Ganze an die ScrapSquares von Johanna.
Schon lange wollte ich es mal versuchen, und ich muss sagen es hat total Spaß gemacht, und ging flott von der Hand.

Mittwoch, 1. September 2010

Ferien, schlechtes Wetter und Stampin Up




Mann, mann, mann........ irgendwie bin ich die letzten Wochen zu gar nix gekommen. Es sind Ferien, mein Mann hatte Urlaub, und das Wetter war zu schlecht um alle rauszuschicken und ich selber stand mir noch mehr im Weg als alle anderen, aaaaaaber so langsam.....
Sag mir mal einer was eigentlich mit mir passiert ist. Alles was ich anpacke wird ganz anders als bisher. Ich hatte aus einer Zeitschrift ein Bild von Graf Zahl - ich liebe die Sesamstraße - und wollte dann daraus eine Collage machen................ und was ist passiert??? ich habe die oben gezeigten Karten gewerkelt. Irgendwie erkenne ich Graf Zahl darauf gar nicht......EGAL... mir gefällt was dabei rausgekommen ist, und soll ich euch noch was verraten....... ist mir ja irgendwie unangenehm das hier zu erwähnen, weil das schon so ein bisschen Hardcorestempelshopping ist..... aaaaaaaaaaaaber, NEIN. Ich verrat das erst, wenn das Paket hier ist, dann habe ich noch ein paar Tage Zeit bevor ich bei euch als völlig bekloppt durch bin. Nur so viel: ich war auf dem Flohmarkt und habe mir ein Kassettenregal für Stempelkissen gekauft in dem endlich mal die Fächer groß genug sind, um auch die Brilliance und die StazOn unterzubringen (ist ein bisschen schwierig, weil die ja diese Füßchen und Leisten zum Aufeinanderstapeln haben). Also habe ich mal so die für mich wichtigsten Stempelkissen da reingepackt, und festgestellt, das das gar nicht so viele sind, wie ich immer glaubte..... so nahm das Unheil seinen Lauf. Als ich dann noch diese schönen buntigen Karten machen wollte, stellte ich auch noch fest, dass die kleinen Vivids, von denen ich eben so richtig schöne Krachfarben hatte - und auch die Nachfüller besitze - mittlerweile Schrott sind, und dann kam gestern die Liste mit dem Ausverkauf von StampinUp. Mehr davon demnächst in diesem Theater