Sonntag, 28. März 2010

Herrengeburtstagsgeschenkverpackung

Mir fällt es immer sehr schwer, etwas für Männer zu machen, entweder wird es zu bunt oder es ist zu viel Gebömsel dran usw.
Heute dachte ich mal, es einfach zu machen, und bin damit ganz gut gefahren. Blümchen und Schmetterlinge hätten ja zur Jahreszeit gepasst...... aber zum Herrengeburtstag.......

Mittwoch, 24. März 2010

Gesichter und - wieder einmal - Herzen






Letzte Woche war ich mal wieder etwas kreativ. Ich hatte nur irgendwie Probleme damit Bilder hochzuladen, aber jetzt habe ich einfach mal ein bisschen getrickst, und schon hats geklappt, und der Post konnte fertig werden. Die Herzen, die ich im Januar angefangen habe, liegen noch so wie ich sie damals hier auf den Blog gestellt habe rum. Eines habe ich nun wenigstens fertig gestellt.
Mit den Zettistempeln - die hier schon bestimmt seit 2 Jahren in einer Dose ihren Dornröschenschlaf hielten - habe ich nun auch mal was gemacht. Schon das ein oder andere Projekt hatte ich angefangen, aber nie wurde was draus, weil mir immer die Farbe gefehlt hat. Jetzt habe ich mal mit Lumiere Farben rumgespielt, und so passt das auch zu den Zettis - ich finde einfach, dass Krachfarben, möglichst buntig, am besten dazu passen.
Das ganze habe ich dann an eine liebe Stempelfreundin geschickt, die ich schon aus den Anfängen von vor 14 Jahren kenne. So lange geht das nun schon, und irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass es noch nicht genug von diesen Gummidingern in meine Obhut geschafft haben......

Donnerstag, 18. März 2010

Frühling






Das waren meine drei ATC´s für den ATC-Tausch beim MST. Leider kommen hier die Farben nicht so schön raus. Schade. Nach vielen, vielen Monaten war ich heute endlich mal wieder dort. Obwohl das nur unter extremem Stress möglich war, hat es sich gelohnt. Es ist einfach soooo schön dort.