Sonntag, 29. März 2009


Heute habe ich mal wieder etwas Luft. Mein Jüngster ist krank und kann nicht zur Schule - die Zeit muss gleich richtig genutzt werden. Gestern flatterte bei uns eine Einladung ins Haus. Die Idee finde ich so gut, dass ich sie euch nicht vorenthalten möchte. Unser Nachbar hat zu seinem Geburtstag Karten aus Holzfurnier gemacht - klar, er ist Schreiner.

Mal sehen, wenn der Wäscheberg vor mir abgebaut ist, möchte ich unbedingt mal meine Gummis von GGP ausprobieren. Also ran....

Mittwoch, 4. März 2009






Meine Stricknadeltasche ist endlich fertig. Ganz oben ist die Innenaufteilung zu sehen. Die Kringel und Blumen sind aufgestickt. Das Kindergesicht habe ich auf eine aufbügelbare Transferfolie gedruckt und dann auf ein Stück altes Bettlaken gebügelt. Leider ist hier die Struktur nicht zu sehen. Die Jeansborte unten ist aus dem Webrand eines Stoffstückes entstanden und wurde aufgestickt, genauso wie die Perlchen.